Hurra, die zweite Ausgabe der PSG-Schülerzeitung ist online!!

Die Redaktionsmitarbeiter der Schülerzeitung verkauften am Mittwoch bereits die ersten Ausgaben auf dem Pausenhof und in den Klassen. So eine Zeitung ermöglicht den Schülerinnen und Schülern sich auf kreative Art und Weise auszudrücken und sich den Themen zu widmen, die sie wirklich interessieren – und das ohne „erhobenen Zeigefinger“, so die Schulleiterin Frau Ekrot.

Die Kinder der AG Schulzeitung haben viele Wochen fleißig dafür gearbeitet und wurden dabei tatkräftig von Ihrem Chefredakteur, Herr Suden, aus dem Freizeitbereich unterstützt. Alle Beteiligten können zu Recht stolz auf ihr Ergebnis sein.

Direkter Download zu Steppke (2)  HIER!!!

Alle weiteren Downloads und Informationen findet ihr HIER, oder in der Rubrik Schülerzeitung.